Autoren
Leiterin des Referats „Wissenschaftstransfer und Entwicklung von Standards“ am Institut für Bildungsanalysen Baden-Württemberg (IBBW)
Redaktion Online-Magazin schulmanagement
Redaktion Online-Magazin schulmanagement
Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Pädagogik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Leiter für Empirische Bildungsforschung am Institut für Bildungsanalysen Baden-Württemberg (IBBW) und außerplanmäßiger Professor am Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung.
Akademische Mitarbeiterin in der Professur Erziehungswissenschaftliche Bildungsforschung an der Universität Potsdam.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Arbeitsbereich Schulpädagogik/Schulentwicklungsforschung der Freien Universität Berlin. Promoviert zurzeit zum Thema Unterrichtsbeobachtungen und -feedbacks durch…
Lehrstuhl für „Professionsforschung unter besonderer Berücksichtigung der Fachdidaktiken“ an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen.
Professorin für Schulpädagogik und Schulentwicklungsforschung an der Freien Universität Berlin, Forschungsschwerpunkte: Klassenmanagement und Störungen im Unterricht; Qualitätssicherung im…
Professor für Unterrichts- und Schulevaluation an der Freien Universität Berlin sowie wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Schulqualität der Länder Berlin und Brandenburg e.V. (ISQ) an der…
Kunsthistorikerin, stellvertretende Leiterin des Kunst- und Kulturpädagogischen Zentrums der Museen in Nürnberg (KPZ)
Institut für Bildungsanalysen Baden-Württemberg
Stellv. Referatsleiter Referat 21: „Diagnoseverfahren“
Redaktion Online-Magazin schulmanagement
Redaktion Online-Magazin schulmanagement
Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Arbeitsgruppe Bildungsmanagement der Erfurt School of Education an der Universität Erfurt, freie Projektmitarbeiterin am IBB der PH Zug
Redaktion Online-Magazin schulmanagement
Online-Magazin schulmanagement
Professor Dr. Stephan Gerhard Huber
Leiter des Instituts für Bildungsmanagement und Bildungsökonomie (IBB), Pädagogische Hochschule Zug (PHZG), Zentralschweiz.
Professor für Empirische Bildungsforschung an der Universität Tübingen, geschäftsführender Direktor des Hector-Instituts für Empirische Bildungsforschung, Co-Direktor des LEAD Graduate School &…
Sie haben Fragen
zum Studiengang, zur Akademie oder zum Online-Magazin?
Senden Sie uns gerne Ihre Nachricht über das Kontaktformular!